Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Diesen vierstelligen Code zum Bezahlen erhalten iPhone-Nutzer nun nach einer kurzen Fingerberührung (Bild: Verena Gründel/HighText Verlag)
Bild: Verena Gründel/HighText Verlag
Diesen vierstelligen Code zum Bezahlen erhalten iPhone-Nutzer nun nach einer kurzen Fingerberührung

Netto startet Mobile Payment per Touch-ID

30.10.2014 - Während Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland nicht mal einen Starttermin für Apple Pay mit Touch-ID bekanntgegeben hat, ist Netto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits einen Schritt weiter: In allen deutschen Märkten des Discounters können iPhone-Besitzer ab sofort mithilfe des Fingerabdrucksensors mobil bezahlen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: