Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Diesen vierstelligen Code zum Bezahlen erhalten iPhone-Nutzer nun nach einer kurzen Fingerberührung (Bild: Verena Gründel/HighText Verlag)
Bild: Verena Gründel/HighText Verlag
Diesen vierstelligen Code zum Bezahlen erhalten iPhone-Nutzer nun nach einer kurzen Fingerberührung

Netto startet Mobile Payment per Touch-ID

30.10.2014 - Während Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland nicht mal einen Starttermin für Apple Pay mit Touch-ID bekanntgegeben hat, ist Netto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits einen Schritt weiter: In allen deutschen Märkten des Discounters können iPhone-Besitzer ab sofort mithilfe des Fingerabdrucksensors mobil bezahlen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: