Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Start-ups mit Web-TV und Video-Konzepten gesucht

04.04.14 Unter dem Motto "Next Generation Entrepreneurs" suchen die Audiovisual Media Days zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (29. bis 30. April) junge Unternehmer, die im Bereich Web TV und Video tätig sind.

Die Start-ups mit den interessantesten, innovativsten Konzepten dürfen sich am ersten Konferenztag (29. April) in München im Rahmen eines Elevator-Speech zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser dem Fach-Publikum präsentieren. Bewerbungen können noch bis Montag, 7. April eingereicht werden.

Gefragt sind Start-ups mit überzeugenden Geschäftsideen im Bereich Web-TV und Video, deren Unternehmen mindestens ein Jahr existieren, aber nicht älter als drei Jahre sind. Es sollten zudem bereits präsentierfähige Cases (Video-Material) vorhanden sein.

Am Ende einer "Highspeed-Präsentation" wird eine Jury ihre professionelle Einschätzung zum Konzept abgeben sowie das fachkundige Publikum darüber abstimmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?