Zum Dossier Paid Content
Die Untrends 2014: Zwölf Trends, die uns 2014 erspart bleiben. Und Schokolade.
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Da gibt es die Techniken und Entwicklungen, die zum Scheitern verurteilt sind ("Smartphones aus Schokolade")
- Da sind die Techniken, die inzwischen längst Tradition geworden sind und folglich für den zukunftsinteressierten wie geneigten Leser keinen Neuheiten-Charakter mehr haben ("SEO für Schokolade", "Schokoladen-Commerce")
- Und schließlich sind da diejenigen Trends, die Hufe scharrend noch hinter einer Ecke stehen - aber eben nicht hinter der allernächsten. Sie gewinnen erst in den kommenden Jahren an wirklicher Bedeutung ("Agentensoftware für Schokoladeneinkauf", "3D-Schokoladendruck")
1. Untrends, die heute schon von gestern sind
Ich weiß, was SPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login