Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Commission Junction startet Produkt für Customer-Journey-Analyse

22.05.2012 Affiliate-Netzwerk Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt Werbungtreibenden ab sofort ein standardisiertes Analyse-Paket zur Messung und Auswertung der Customer Journey zur Verfügung.

Advertiser sollen mit 'CJ PathToConversion' Antworten finden auf die wesentlichen Fragen im Affiliate-Marketing: Welche Publisher-Pfade führen am häufigsten zur Conversion? Wie viele Werbemittelkontakte haben meine User im Durchschnitt? Und wie beeinflussen sich meine Publisher gegenseitig? Je nach Produkt und Cookie-Laufzeit wertet das System die Daten für einen Zeitraum von bis zu drei Monaten aus. Anschließend bereitet Commission Junction die Ergebnisse in Diagrammen mit Lesebeispielen zur Interpretation für seine Advertiser auf.

Die Software basiert auf einer Customer-Journey-Lösung von Mediaplex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Tracking- und Adserving-Anbieter im ValueClick-Mutterkonzern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf die Bedürfnisse im Affiliate Marketing zugeschnitten wurde. Die Methodik wurde im vergangenen Jahr von Mediaplex und dem Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing der TU München entwickelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)
 (Stefan Glomb)
Bild: Stefan Glomb
Stefan Glomb
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: