Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Commission Junction startet Produkt für Customer-Journey-Analyse

22.05.2012 Affiliate-Netzwerk Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt Werbungtreibenden ab sofort ein standardisiertes Analyse-Paket zur Messung und Auswertung der Customer Journey zur Verfügung.

Advertiser sollen mit 'CJ PathToConversion' Antworten finden auf die wesentlichen Fragen im Affiliate-Marketing: Welche Publisher-Pfade führen am häufigsten zur Conversion? Wie viele Werbemittelkontakte haben meine User im Durchschnitt? Und wie beeinflussen sich meine Publisher gegenseitig? Je nach Produkt und Cookie-Laufzeit wertet das System die Daten für einen Zeitraum von bis zu drei Monaten aus. Anschließend bereitet Commission Junction die Ergebnisse in Diagrammen mit Lesebeispielen zur Interpretation für seine Advertiser auf.

Die Software basiert auf einer Customer-Journey-Lösung von Mediaplex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Tracking- und Adserving-Anbieter im ValueClick-Mutterkonzern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf die Bedürfnisse im Affiliate Marketing zugeschnitten wurde. Die Methodik wurde im vergangenen Jahr von Mediaplex und dem Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing der TU München entwickelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)
 (Stefan Glomb)
Bild: Stefan Glomb
Stefan Glomb
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: