Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Möbelreport: Fünf Prozent der Möbel wurden online gekauft

07.09.2015 Der deutsche Möbelhandel ist 2014 um 1,4 Prozent auf 31,5 Milliarden Euro gewachsen. Laut einer aktuellen Studie, die das EHI Retail Institute zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des Mittelstandsverbunds zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat, gewinnt der Onlinehandel weiter an Bedeutung.

 (Bild: Hermes)
Bild: Hermes
Über den Versandhandel wurden im vergangenen Jahr 2,1 Milliarden Euro umgesetzt, was einem Marktanteil von 6,7 Prozent entspricht. Im Jahr davor waren es noch 1,97 Milliarden Euro - ein Wachstum von 6,6 Prozent.

Ausschließlich über Onlinekanäle wurden 1,6 Milliarden Euro Umsatz generiert, was einen Anteil am gesamten Möbelhandel von rund 5 Prozent entspricht. 2013 betrug der Onlineumsatz von 1,3 Milliarden Euro - und 4,2 Prozent Anteil am Gesamten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: