KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Alibaba erweitert seinen B2C-Händlerservice im Westen

27.03.2019 Tmall Global zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der grenzübergreifende B2C-Marktplatz der Alibaba-Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat mit dem 'Tmall Overseas Fulfillment' und dem 'Centralized Import Procurement Program' zwei neue Dienste eingeführt. Sie sollen internationalen Marken bei ihrem Markteintritt in China helfen.

 (Bild: Tmall)
Bild: Tmall
Seit fast fünf Jahren ist Tmall Global mit einem Marktanteil von 32 Prozent Chinas größte grenzüberschreitende ECommerce-Plattform. Derzeit bietet Tmall Global Produkte von über 20.000 Marken aus 77 Ländern und Regionen auf dem chinesischen Markt an. Mit TOF (Tmall Overseas Fulfillment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) können Marken, ihre Produkte im nächstgelegenen Fulfillment-Center von Tmall Global platzieren. Als Teil der TOF-Lösung gibt Alibaba Marken zudem Marketingberatung und Werkzeuge zur Steigerung ihrer Bekanntheit an die Hand. Derzeit ist TOF für Unternehmen aus den USA, Japan und Südkorea verfügbar und soll noch in diesem Jahr nach Europa expandieren.

Eine weitere Dienstleistung ist das neue CIP (Centralized Import Procurement Program), das sechs Lagerhäuser auf der ganzen Welt nutzt, um Waren für alle Online- und Offline-Outlets innerhalb des Alibaba-Ökosystems zu beschaffen. Ähnlich wie TOF soll dieses Programm internationalen Marken die Chance bieten, um die 636 Millionen aktiven Nutzer auf den Plattformen von Alibaba zu erreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: