Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Media-Agentur Broadaly will programmatische Werbung mit klassischen Kanälen verbinden

14.04.2025 In Berlin ist mit Broadaly eine neue Media-Agentur an den Start gegangen, die klassische Reichweitenmedien mit programmatischer Werbung verknüpfen will. Hinter dem Unternehmen stehen drei ehemalige Führungskräfte von WallDecaux, die mit einem alternativen Agenturmodell auf Transparenz und Effizienz in der Mediaplanung setzen.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
Seit dem ersten April ist Broadaly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser operativ tätig. Gegründet wurde die Agentur von Michael Fritz ‘Michael Fritz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Marion Witters ‘Marion Witters’ in Expertenprofilen nachschlagen und Christoph Wünschel ‘Christoph Wünschel’ in Expertenprofilen nachschlagen , die zuvor gemeinsam bei WallDecaux zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig waren. Ihr Ziel: Werbekampagnen effizienter und nachvollziehbarer zu gestalten, indem sie TV, Digital Out-of-Home und Digital Audio mit programmatischer Ausspielung kombinieren.

Unter dem Claim "Go broad, stay efficient" positioniert sich Broadaly als Gegenentwurf zu gängigen Marktmodellen, die laut Christoph Wünschel häufig durch mangelnde Nachvollziehbarkeit gekennzeichnet seien. "Viele Marktteilnehmer setzen weiterhin auf undurchsichtige Modelle", so Wünschel. Broadaly wolle hingegen durch klare Prozesse und messbare Ergebnisse überzeugen.

Ein weiteres Differenzierungsmerkmal sieht das Team in der strategischen Ausrichtung: Viele etablierte Agenturen täten sich schwer, digitale Entwicklungen in ihre Prozesse zu integrieren, heißt es. Broadaly setze auf moderne Kampagnenplanung, schlanke Strukturen und ein Serviceversprechen, das unter anderem Belegvideos bereits zum Kampagnenstart umfassen soll.

Michael Fritz verantwortet die Kundenberatung, Marion Witters leitet Strategie und Business Development.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: