Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: ribkhan / pixabay.com)
Bild: ribkhan / Pixabay

Mail-Marketing: Mit Schwung ins vierte Quartal (I)

31.08.2020 - Der E-Commerce konnte im Lockdown profitieren - und mit ihm auch das Mail-Marketing. Öffnungsraten haben sich teils verdreifacht. iBusiness zeigt, wie Sie den Schwung ins Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Corona hat die Welt verändert - und mit der richtigen Strategie können Sie davon profitieren.
Wir alle haben erfahren, wie COVID-19 die Welt, wie wir sie kannten, verändert hat. Während des Lockdowns hat EMail-Marketing immens an Bedeutung gewonnen und die Beziehung zum Kunden gefestigt. Um diesen Kanal zu maximieren, haben wir für Sie einen strategischen Leitfaden erstellt und zeigen die besten EMail-Marketing Tipps zur Vorbereitung auf das umsatzstärkste Quartal 2020.

Eine Verdreifachung der Öffnungs- und Klickraten beim EMail-Marketing war während des Lockdowns keine Seltenheit (iBusiness berichtete Relation Browser ), sogar die Anzahl der verschickten E-Mails wurde um 40 Prozent erhöht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: