Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Leistungsschutzrecht im Bundestag: Verhärtete Fronten zwischen Gegner und -Befürworter

31.01.13 Die ergebnislose Bundestagsanhörung zum Leistungsschutzrecht zeigte laut Medienberichten verhärtete Fronten. Befürworter und Gegner seien sich in der Sache nicht näher gekommen, berichtet etwa Branchendienst Heise.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

Nun beraten die Fraktionen über den Gesetzesentwurf. Der müsste dann in einer Sitzung des Rechtssauschusses mit möglichen Änderungen verabschiedet werden. Einen Termin gibt es dafür jedoch noch nicht. Gut möglich, dass zuvor die Bundestagswahl die Karten neu mischt.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?