Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Crowdsourcing: Buchcommunity startet Anwendung für Social-Media-Bücher

25.02.2011 Die deutschsprachige Buch-Community BookRix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will mit der Applikation SocialBook eine "neue Art des Schreibens" ermöglichen. Damit können Nutzer gemeinsam mit Freunden ein digitales Buch verfassen, entweder direkt auf BookRix oder aber über Beiträge, die die Autoren auf Twitter Relation Browser oder Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlichen. Nur die Beiträge, die mit einem Hashtag gekennzeichnet sind, werden in das SocialBook übernommen. So können die Autoren steuern, welche Beiträge im gemeinsamen SocialBook landen und welche nicht. Die kostenlose Anwendung erlaubt dabei eine nahezu unbegrenzte Anzahl möglicher Co-Autoren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: