Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Digitale Prospekte: Kaufda schluckt MeinProspekt

29.07.2014 Die lokale Prospektplattform Kaufda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt ihren Münchner Konkurrenten MeinProspekt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , teilen beiden Unternehmen mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Übernahme wollen die Berliner ihre "führende Position bei mobilen, standortbezogenen Digital-Prospekten in Deutschland erweitern".

Seit März 2011 hält der Medienkonzern Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Mehrheit an Kaufda. Eigenen Angaben nach sind mehr als 247.000 stationäre Einzelhandelsgeschäfte aus 12.000 deutschen Städten und Gemeinden auf Kaufda vertreten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: