Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Systeme und Tools sind Mittel zum Zweck. Sie müssen im Stande sein, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn in einem Meer von Lösungen gilt es, die eine Passende zu finden. Wir zeigen Ihnen in unserem Vortrag, wie Sie sich diesem Ziel Schritt für Schritt annähern. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Risiko-Management im Marketing ist nicht nur für Banken und regulierte Branchen wichtig, sondern spielt auch immer mehr in Unternehmen eine Rolle, die nicht direkt reguliert sind, aber dennoch wissen wollen, wie hoch ihr Jahresverlustpotenzial in Marketing Operations ist. In diesem Vortrag wird das Tool ACTIMAT präsentiert, das bei der Berechnung hilft. Jetzt anmelden.
Programm ansehen

Digitale Prospekte: Kaufda schluckt MeinProspekt

29.07.2014 Die lokale Prospektplattform Kaufda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt ihren Münchner Konkurrenten MeinProspekt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , teilen beiden Unternehmen mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Übernahme wollen die Berliner ihre "führende Position bei mobilen, standortbezogenen Digital-Prospekten in Deutschland erweitern".

Seit März 2011 hält der Medienkonzern Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Mehrheit an Kaufda. Eigenen Angaben nach sind mehr als 247.000 stationäre Einzelhandelsgeschäfte aus 12.000 deutschen Städten und Gemeinden auf Kaufda vertreten.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?