In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter kauft den Datenanalyse-Spezialisten Gnip

16.04.14 Nachdem die beiden Unternehmen schon seit vier Jahren zusammenarbeiten, kauft Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun den Datenanalysedienst Gnip zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mithilfe von Gnip will Twitter künftig mehr Informationen aus den Tweets gewinnen und Unternehmen und Entwicklern noch umfassendere Analysen ermöglichen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?