Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: nugg.ad)
Bild: nugg.ad

Nugg.ad kooperiert mit englischem Verlagshaus

25.01.2011 Die Targeting-Plattform Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Verlagshaus Dennis Publishing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden künftig auf dem englischen Markt zusammen arbeiten. Die Predictive Behavioral Targeting Lösung von Nugg.ad steht ab sofort für Online-Kampagnen auf dem Portfolio von Dennis Publishing zur Verfügung. Werbetreibende können damit Display-Kampagnen aufgeschlüsselt nach Soziodemografie, Lifestyle oder Produktinteressen der Zielgruppe adressieren.
Dennis Publishing verlegt über 50 Magazine im Print- und Digital-Bereich und besitzt Niederlassungen in London, New York, Neu Delhi und Sidney. Das Dennis Publishing Online-Portfolio erreicht über 10 Millionen Unique User pro Monat. Es umfasst Portale wie CarBuyer.co.uk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , TheWeek.co.uk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder MensFitness.co.uk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nugg.Ad ist der führende, europäische Targetinganbieter und erreicht nach eigenen Angaben in Deutschland 90 Prozent aller Internet-User.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: