Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Paid-Video-Content: Google bietet kostenpflichtige Webinare an

05.11.13 Internetriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet mit den 'Helpouts' Webinare. Über die Videochat-Funktion Hangout im sozialen Netzwerk Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser können sich dabei zahlende Nutzer zu allen möglichen Themen von Experten beraten lassen. Den Anfang macht ein Webinar mit Gewichtsreduktions-Dienstleister Weight Watchers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , berichtet The Verge zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Dafür hat Google seine Wallet-Lösung mit dem Videochat-Werkzeug verschmolzen, so dass eine einfache Bezahlung machbar ist. Wieder einmal prescht Google damit als Bezahl- und Medien-Dienstleister für Content-Anbieter vor - vor einem Jahr hatte Google eine Paid-Content-Lösung für Publisher und Webmaster vorgestellt.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?