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Hermes will mehr Komfort beim Paketversand bieten

11.02.2015 Hermes fasst Komfortfunktionen wie Zeitfenster, Liefertag, Lieferung an Paket-Shop oder an einen bestimmten Ablageort zu einem neuen Produktsegment zusammen.

Bequemere Lieferungen verspricht die Hermes-Gruppe (Bild: Hermes Logistik GmbH & Co.KG)
Bild: Hermes Logistik GmbH & Co.KG
Bequemere Lieferungen verspricht die Hermes-Gruppe
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (HLGD) strukturiert ihre nationalen Empfängerservices um. Das neue Produktsegment "Hermes Wunsch-Zustellung" umfasst ab sofort alle Leistungen, die von Händlern bei Hermes zugebucht bzw. durch den Empfänger gewählt werden können.

Insgesamt stehen vier Servicemodule zur Verfügung:
  • Wunsch-Zeitfenster: Verbindliche Lieferung innerhalb eines frei wählbaren 3-Stunden-Zeitfensters an einem selbst gewählten Tag. Vier Zeitfenster stehen zur Auswahl: 10-13 Uhr, 12-15 Uhr, 14-17 Uhr und 18-21 Uhr (Feierabendzustellung).
  • Wunsch-Tag: Verbindliche Zustellung an einem frei wählbaren Wochentag (Montag bis Samstag).
  • Wunsch-Paket-Shop: Zustellung an einen der über 14.000 Hermes Paket-Shops in Deutschland. Die Ware wird nach Anlieferung bis zu 10 Tage lang zur Abholung hinterlegt. Kunden können optional per E-Mail oder SMS informiert werden, wenn die Lieferung zur Abholung bereitliegt.
  • Wunsch-Ablageort: Zustellung an einen Ablageort nach Wahl.
Shopbetreiber und Versandhändler können ihren Kunden die zusätzlichen Serviceleistungen neben zum Standardversand anbieten. Der Kunde wählt diese Services bereits während des Bestellprozesses aus. Unabhängig davon, welche Serviceleistungen der Händler gebucht hat, kann ein Empfänger jederzeit per Abstellgenehmigung einen Wunsch-Ablageort definieren.
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