... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Performance: Baumärkte schöpfen Online-Potenzial nicht aus
Bild: Gerry Knight
Bild: Gerry Knight unter Creative Commons Lizenz by-sa

Performance: Baumärkte schöpfen Online-Potenzial nicht aus

In 2017 stiegen die ECommerce-Umsätze mit den Do-it-yourself-Kernsortimenten insgesamt um 14,9 Prozent auf 3,2 Milliarden Euro, verkündete unlängst der BHB Handelsverband. Doch halten die Webseiten der größten Anbieter der deutschen Baumarktbranche mit der ECommerce-Entwicklung wirklich Schritt?

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.03.2018:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?