Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Performance: Baumärkte schöpfen Online-Potenzial nicht aus
Bild: Gerry Knight
Bild: Gerry Knight unter Creative Commons Lizenz by-sa

Performance: Baumärkte schöpfen Online-Potenzial nicht aus

In 2017 stiegen die ECommerce-Umsätze mit den Do-it-yourself-Kernsortimenten insgesamt um 14,9 Prozent auf 3,2 Milliarden Euro, verkündete unlängst der BHB Handelsverband. Doch halten die Webseiten der größten Anbieter der deutschen Baumarktbranche mit der ECommerce-Entwicklung wirklich Schritt?

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Blackbit digital Commerce GmbH

Eine runde Sache: 360° Commerce für Ihren Unternehmenserfolg 360°-Commerce, das bedeutet bei Blackbit gezielte Produktkommunikation mit dem Blick auf das Ganze. Ob Internetshop, Online-Katalog oder gedruckte Verkaufsunterlagen – als 360°-Commerce-Agentur bieten wir Ihnen leistungsfähige Lösungen für die Entwicklung und Umsetzung integrierter Multichannel-Strategien. Nutzen Sie unterschiedliche Medien optimal für Ihren Unternehmenserfolg. Katalogproduktion seit 1990, E-Commerce seit 1998 – vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und jede Menge Manpower!

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.03.2018:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?