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Vier Gründe, warum EMail-Marketeers Angsthasen sind
- Datenschutzrecht und Rechtsprechung setzen hohe Hürden an die Kontaktgewinnung.
- Die Vorgaben fürs EMail-Marketing kommen meist aus der alten Marketingschule.
Vier Gründe, warum es in Zukunft so nicht weitergehen kann:
1. EMail-Kontaktgewinnung über "Permission"-Mietlisten funktioniert nicht
- Denn: Mietlisten zur Kontaktgewinnung produzieren bestenfalls vertriebliches Strohfeuer. Sind sind eine faule Alternative für Marketeers, die nicht bereit sind, den einzig nachhaltigen - und zugleich steinigen - Weg zur Kontaktakquise zu gehen: die selbstständige Qualifizierung von Interessenten.
Wenn der Aufbau und die Pflege einer EMail-Adressdatenbank ein mühsames Unterfangen ist, scheint die Miete von permissionbasierten Empfängerlisten für den Blindversand eine bequeme, schnell wirksame Alternative. Beim Blindversand bekommt der Mieter die Liste nicht zu Ges
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