Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Print- vs. Online-Werbung: USA ist Deutschland weit voraus

14.06.2012 Während in den USA die Online-Werbung schon im dritten Jahr in Folge Print abgehängt hat, gibt es in Deutschland noch eine große Loyalität der Werbenden zu Print. Führendes Werbemedium in Deutschland bleibt auch 2012 mit großem Abstand TV, wie aus Marktzahlen hervorgeht, die Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser visualisiert hat.

Preview von Entwicklung der Werbeausgaben für TV, Online und Print in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Preview von Die Werbeausgaben in Deutschland für TV/Fernsehen, Radio, Online/Internet und Zeitungen/Publikumszeitschriften 2011 und 2012 (bis Mai)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: