Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Online-Werbung überholt Print 2013

20.03.2012 Die weltweiten Werbeausgaben für Online werden 2013 erstmals Print überholen, prognostiziert das Media-Netzwerk Carat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 2011 lag der Online-Anteil an den globalen Gesamtausgaben mit 13,2 Prozent knapp hinter Print (15,9 Prozent). 2013 zieht Online dann jedoch mit 15,5 Prozent an den Zeitungen (14,3 Prozent) vorbei.

Für die Werbeausgaben 2011 in Deutschland konstatiert die Studie ein eher enttäuschendes Wachstum von einem halben Prozent im letzten Quartal. Im kommenden Jahr werde es aufgrund der weiterhin unsicheren Wirtschaftslage ein moderates Plus von 1,2 Prozent geben, gefolgt von zwei Prozent Wachstum in 2013.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: