Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Andre Carvalho)
Bild: SXC.hu/Andre Carvalho

Studie: Jeder Dritte shoppt mobil

23.06.2009 - Jeder dritte Nutzer des mobilen Internets kauft über das Handy ein. Eine repräsentative Studie hat nun untersucht, warum, wann und wie die Nutzer mobil einkaufen.
Auch wenn die Mehrheit der Befragten (80 Prozent) das mobile Internet für EMail-Dienste nutzt, ist M-Commerce bereits stark im Kommen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Online-Studie, die von Digital Media Center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Auftrag gegeben wurde. Immerhin 30 Prozent nutzen das mobile Internet für Reise-, Shopping- und Ticketdienste. Demnach will bereits jeder Dritte per Handy shoppen, Reisen buchen oder Tickets kaufen. Darüber hinaus nutzen 70 Prozent unterschiedliche Informationsdienste, wie Nachrichten, Wetter-, Verkehrsinformationen. Und jeder Zweite will mit Video-, Musik oder Online-Gam

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: