Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Real Warenhaus)
Bild: Real Warenhaus

Studie: Was Nutzer von Mobile Commerce erwarten

26.06.2009 - Mobile Commerce ist eines der großen Themen für den Handel. Eine aktuelle Studie zeigt, was Anbieter im Mobile Business beachten sollten, welche Angebote den spezifischen Kundenbedürfnissen entsprechen und welche Akzeptanzschwierigkeiten vorherrschen.
Die Erwartungen an Mobile Commerce sind vor allem zielorientiert: Es soll schnell, einfach und bequem nebenbei funktionieren, der Fun-Faktor darf dabei nicht zu kurz kommen.
Nutzer wollen Leerlaufzeit sinnvoll nutzen, nichts verpassen, sich überall zurechtfinden und mit besonderen Anwendungen eine Trendsetter-Rolle übernehmen. Dagegen sind unklare oder noch zu teuer empfundene Tarifmodelle, Ladezeiten, Verbindungsqualität und hohe Preise für Smartphones Hemmschwellen auf dem Weg ins mobile Internet. Umständliche, langwierige und für die schnelle, mobile Nutzungssituation ungeeignete Navigation

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: