Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Full-Service-Kunden von Intershop steigerten Umsätze deutlich

13.04.2011 Full-Service-Kunden der Jenaer Intershop Communications AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen profitieren beim Online-Vertrieb deutlich von der Rundumbetreung aus Jena. Das teilt der Anbieter für E-Commerce-Lösungen mit. So erzielten Full-Service-Shops im Weihnachtsgeschäft 2010 durchschnittlich doppelt so hohe Verkaufszahlen wie im Vorjahreszeitraum. Ihre Gesamtumsätze stiegen im Quartalsvergleich um 124 Prozent.

Die Zahlen belegen, so teilt Intershop weiter mit, dass der Weg etwa vom Modeanbieter zum erfolgreichen Online-Händler gelingt, auch ohne sich zum IT-Spezialisten weiterzubilden. Das Full-Service-Angebot von Intershop versetzt den Hersteller in die Lage, sich weiterhin auf das zu konzentrieren, worin er stark ist. Ihn zeichnen in der Regel sein Sortiment, die Herstellung sowie Markt- und Kundenkenntnis aus. Alles weitere Know-how für den Online-Handel steuern die E-Commerce-Experten bei.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: