Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Intershop profitiert vom wachsenden ECommerce-Markt

22.02.12 ECommerce-Softwareanbieter Intershop zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat im abgelaufenen Jahr 2011 seinen Umsatz um 29 Prozent erhöhen können - auf 49,2 Millionen. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) legte um 17 Prozent auf 2,6 Millionen Euro zu.

Insgesamt hat Intershop im vergangenen Jahr seine Umsatz- und Ergebnisziele übertroffen. Grund waren das Neukundengeschäft sowie die Verlängerungen der Key-Accounts ("Platinum Accounts"). Darüber hinaus tragen der Ausbau der Kapazitäten für Vertrieb und Marketing schrittweise Früchte.

Auf der CeBIT 2011 will Intershop seine neue ECommerce-Software Intershop 7 vorstellen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?