Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Social Shopping: Facebook testet den Kauf-Button

18.07.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet ab sofort eine neue Funktion, mit der Marken und Unternehmen ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk verkaufen können. Ein "Kaufen"-Button erlaubt Nutzern von den Unternehmen gepostete Produkte - ohne Umweg über den Webshop - zu erwerben.

Neu bei Facebook: der Kauf-Button (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Neu bei Facebook: der Kauf-Button
Facebook versichert, dass die Transaktionen sicher sind und die Bankdaten nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Nutzer kann selbst entscheiden, ob die Bezahldaten für den nächsten Einkauf gespeichert werden sollen oder nicht. Bisher testet Facebook die Shopping-Funktion mit einigen kleinen und mittleren Unternehmen in den USA. Wann der Dienst für alle Unternehmen verfügbar sein wird, stehe noch nicht fest, teilte das Unternehmen mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: