Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Netflix stellt sich für die junge Zielgruppe auf (hier eine moderne Familie vor einem Smart-TV). (Bild: Paul Townsend)
Bild: Paul Townsend
Bild: Paul Townsend unter Creative Commons Lizenz by-nd
Netflix stellt sich für die junge Zielgruppe auf (hier eine moderne Familie vor einem Smart-TV).

TV-Zukunft: Online-Streamingportale buhlen um die Kinder

11.11.2014 Die Online-Videoportale beginnen verstärkt um den Nachwuchs zu kämpfen: So investiert der US-Marktführer Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stark ins Kinderprogramm und gibt über 110 Millionen Dollar für die Guru Studios zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus; die Entertainment-Firma ist auf Animation spezialisiert, berichtet Der Standard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: