Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Westeuropas Anteil an den weltweiten Werbeausgaben schrumpft

05.12.2012 Der westeuropäische Werbemarkt schrumpft in diesem Jahr um 2,6 Prozent - das ist die schlechteste Entwicklung seit 2009, so die Prognose des Werbe- und Medienunternehmens Group M zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit schrumpfen Westeuropas Beiträge zum weltweiten Werbemarkt auf 20 Prozent - im Jahr 1999 hatten sie noch bei 30 Prozent gelegen.

Und der Trend führt weiter abwärts auf 17 Prozent in 2017.

Weltweit werden die Werbeausgaben um 4,5 Prozent wachsen, auf knapp über eine halbe Milliarde Dollar. Damit dämpft das Unternehmen seine Prognose deutlich, die noch im Sommer von einem Prozent Wachstum mehr ausgegangen war.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: