Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Maxdome plant erste selbstproduzierte Serie

 (Bild: Tim Reckmann, Pixelio)
Bild: Tim Reckmann, PIXELIO
15.04.16 Der deutsche Videostreaming-Dienst Maxdome zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will Netflix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen den Kampf ansagen. 10 Jahre nach Gründung plant die Online-Videothek von ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihre erste eigene Serie zu produzieren. Das kündigte Geschäftsführer Marvin Lange'Marvin Lange' in Expertenprofilen nachschlagen an, berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ein konkretes Projekt habe man bereits im Kopf und auch genügend Budget sei vorhanden. Die US-Konkurrenz profitiert schon seit Längerem vom Exklusivcontent selbstproduzierter Serien, die zum Teil preisgekrönt sind.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?