Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Econda kündigt zwei neue Marketing-Automationslösungen an
30.07.2014 Zur Dmexco 2014
kündigt Econda
zwei neue Echtzeitlösungen für datengetriebenes E-Commerce und Contentsteuerung.

Die 'Data-Driven E-Commerce Suite' enthält ein Data Warehouse, den Econda-Shopmonitor als Realtime-Webanalytics-System sowie ein Plugin-Center mit Webanalyse-Erweiterungen und Schnittstellen zum Multichannel-Marketings. Das 'Econda-Data-sServices stellt Rohdaten und selbstdefinierte Data Sets zur Verarbeitung in Drittsystemen bereit, ein Klickmonitor dient für Usability-Optimierungen und 'Econda Centricity' soll helfen, Kundensegmente leicht zu erkennen, zu verstehen und nachhaltig zu binden. 'Econda Cross Sell' schließlich dient zur Content-Individualisierung und Personalisierung.
Die zweite Suite ist die 'Data-Driven Content Suite'. Sie will Econda an Portale und trafficstarken Websites vermarkten. Beide Komplettlösungen will Econda auf der Dmexco

