Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0

Ranking: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce

20.04.2016 - Der Marktplatz Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Reiseportale Unister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Trivago zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Preisvergleicher Check24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , und Versandhändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind die deutschen ECommerce-Anbieter, die am meisten in Online- und TV-Werbung investieren.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: