Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern

Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Otto Group gibt anteilmäßig am meisten Werbegeld für Adwords-Anzeigen aus (gelistet sind alle Anbieter mit mehr als 10 Prozent SEA-Anteil unter den Top-30-ECommerce-Unternehmen nach TV-Werbespendings 2015)

Quelle und Datum

15.04.16 – iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 09/2016 (03.05.16)

Toolanbieter Crealytics kauft Berliner Deltamethod (27.04.16)

Ranking: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce (20.04.16)

Verknüpfte Charts

Entwicklung der Pro-Kopf-Ausgaben für ITK in ausgewählten Ländern 2015

Entwicklung der Pro-Kopf-Ausgaben für ITK in ausgewählten Ländern 2015
( 16.03.16, Quelle: Bitkom, Grafik: Hightext Verlag )

Mobiloptimierung - Wie gut deutsche Onlinehändler mobil aufgestellt sind

Premium-Inhalt Mobiloptimierung - Wie gut deutsche Onlinehändler mobil aufgestellt sind
( 20.04.16, Quelle: Quelle: Ipsos MORI; Grafik: HighText Verlag )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile
( 22.04.16, Quelle: Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Premium-Inhalt Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015
( 20.04.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?