Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Apple wirbt Chrysler-Manager ab

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
24.07.15 Gerüchte um ein Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Auto geistern bereits seit Monaten durchs Web, doch nun verdichten sie sich langsam: Wie nun bekannt wurde, hat das Unternehmen mit Doug Betts 'Doug Betts' in Expertenprofilen nachschlagen einen ehemaligen Chrysler-Manager abgeworben. Betts war zuletzt "Global Head of Operations - Product and Service Quality" bei dem Automobilhersteller. Allerdings: Zuletzt fiel der Chrysler-Konzern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , zu dem auch Fiat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehört, eher durch miserable Qualitätsbewertungen auf.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Doug Betts
Firmen und Sites: apple.de chrysler.com fiat.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?