Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ströer übernimmt vier Online-Vermarkter

18.12.12 Der Ausichtstrat des Außenwerbers Ströer Out-of-Home Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stimmte am 16. Dezember dem Kauf von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zu. Es handelt sich um adscale zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (91 Prozent), die von Media Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehaltenen Anteile an Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (100 Prozent), freexmedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (100 Prozent) und Business Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (50,4 Prozent).

Alle Transaktionen stehen noch unter dem Vorbehalt verschiedener Bedingungen, unter anderem der Zustimmung des Bundeskartellamtes. Bis Ende April 2013 sollen alle Verträge fertig abgewickelt sein. "Für Ströer ist der Einstieg in die unabhängige Vermarktung von Online-Display, Video- und Mobile-Inventar ein zwingender strategischer Schritt", erklärt Christian Schmalzl'Christian Schmalzl' in Expertenprofilen nachschlagen . Ihm obliegt als Chief Operating Officer nun die operative Gesamtverantwortung für die Geschäftsentwicklung des neuen Segments "Ströer online".

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

In diesem Beitrag genannt:

Tags: Ströer Online
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.12.12:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (4): Soziale Komponenten befeuern das TV (18.12.12)
Premium-Inhalt TV: Das Medium der Gewinner (18.12.12)
Bilder-SEO: "Gewaltige Verschiebungen" im Google-Bilderranking (18.12.12)
Datenschützer kämpfen um Pseudonym, Facebook ist strikt dagegen (18.12.12)
Umfrage: Unternehmen kennen das Potenzial neuer Apps zu wenig (18.12.12)
Ströer übernimmt vier Online-Vermarkter (18.12.12)
Erfolgs-App: MyTaxi muss Anmeldestopp verhängen (18.12.12)
Problemzone Online-Lebensmittelhandel: Supermarkt.de macht dicht (18.12.12)
Online-Tourismus: Bloggerwelt hält Einzug in die Reisebranche (18.12.12)
Videoportal Hulu macht 65 Prozent mehr Umsatz (18.12.12)
Umfrage: Retouren könnten bald teuer werden (18.12.12)
Cross-Channel: Akamai unterstützt Online-Händler bei Performance-Optimierung (18.12.12)
Urteil: CO2-Angabe ist bei Kfz-Angeboten im Internet Pflicht (18.12.12)
Das Auto als Smartphone: Volvo kooperiert mit Ericsson (18.12.12)
Entlarvt Social Media PR-Gag? - Bahlsen und das Weihnachtsgebäck (18.12.12)
McDonald's und Burger King verstoßen online gegen Wettbewerbsrecht (18.12.12)
Bidding-Technik: Berliner Bank fördert Adspert mit Millionenbetrag (18.12.12)
Finanzen.net startet Portal für den österreichischen Markt (18.12.12)
Zalando setzt auch in der Schweiz auf Affilinet (18.12.12)
Umfrage: Mittelstand ist offen für Logistik-IT-Services aus der Cloud (18.12.12)
Carsten Prüser übernimmt Geschäftsführung bei D&B Interactive (18.12.12)
Dickjan Poppema wird neuer CEO bei Grey Deutschland (18.12.12)
We Are Social erweitert Account Mangement (18.12.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?