Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Toolanbieter Crealytics kauft Berliner Deltamethod

27.04.16 Der Berliner Anbieter von Performance-Marketing-Tools Crealytics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seinen Berliner Wettbewerber Deltamethod zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gekauft. "Um unser Produkt Camato zu erweitern und uns auf den Markteintritt in die USA vorzubereiten", wie Gründer Andreas Reiffen 'Andreas Reiffen' in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber iBusiness erklärte.

Andreas Reiffen (Bild: Andreas Reiffen)
Bild: Andreas Reiffen
Andreas Reiffen
Deltamethods SaaS-Kernprodukt, bestehend aus SEA-Automatisierungstools, Werkzeugen zur Markt- und Kontoanalyse sowie einer Recommendation Engine, sollen in die Crealytics-Produktsuite Camato integriert werden.

Crealytics erwirtschaftet nach eigenen Angaben über eine Milliarde Euro Umsatz für seine Kunden und beschäftigt über 100 Mitarbeiter in Deutschland und UK. 2014 ging das Unternehmen in London an den Start und macht heute mehr als 50 Prozent seiner Umsätze dort.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Andreas Reiffen
Firmen und Sites: crealytics.de deltamethod.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?