Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
Branding-Studie

Wo Handelsmarken punkten können

07.06.2024 - Handelsprodukte versus Markenprodukte: Bei welchen Konsumgüter-Kategorien spielt die Marke bei der Auswahl eine Rolle? Eine Studie zeigt, welche Möglichkeiten Onlineshops haben, sich mit Eigenmarken durchzusetzen.
Welchen Stellenwert nimmt Markenloyalität in Deutschland ein? Bei welcher Produktkategorie spielt die Marke eine Rolle. Eine repräsentative Umfrage der Iniative Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter rund 1.000 Menschen bringt Licht ins Branding-Dunkel: Bei den
langlebigen Gütern greifen mehr als zwei Drittel der Verbrauchenden zu Markenprodukten, während bei Lebensmitteln tendenziell weniger als ein Viertel Markenprodukte auswählt.

Bei genauerer Betrachtung verschiedener soziodemographischer Gruppen zeigen sich signifikante Unterschiede im Kaufverhalten. Diese verlaufen weniger entlang von Alter oder Geschlecht, sonde

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: