Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Bestellungen über den vorhandenen  Bestand der Filialen abzuwickeln, sind der Joker, um Versandkosten und -zeiten sowie Personalkosten zu senken (Bild: skibunny48)
Bild: skibunny48
Bild: skibunny48 unter Creative Commons Lizenz by-sa
Bestellungen über den vorhandenen Bestand der Filialen abzuwickeln, sind der Joker, um Versandkosten und -zeiten sowie Personalkosten zu senken

Wie 'Ship-from-Store' zum neuen Joker der Multichannel-Strategien wird

26.05.2014 - Nicht nur große Ketten, auch kleinere Händler können ihre Filialen zu einem Asset im Crosschannel aufbauen: Sechs Schritte, wie man die Lieferung vom Geschäft zum überlegenen Fulfillment-Tool ausbaut.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Sind zentrale Logistikzentren für E-Commerce überhaupt noch zeitgemäß? Welche Chancen und Risiken bieten alternative Fulfillment-Modelle und was müssen Sie bei Ihrer Implementierung beachten? Die Anforderungen an den Handel durch vernetzte und mobile Konsumenten steigen ständig. Filial- und Online-Warenflüsse müssen immer stärker zu einer Warenlogistik integriert werden. Der Konsument erwartet, die von ihm gewünschte Ware immer und überall verfügbar zu haben. Händler und Marken müssen sich daher zunehmend mit alternativen Fulfillment-Modellen beschäftigen.

Nutzen Sie Ihre physischen Assets

Ein entscheidende

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: