Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Fashion-Marktplatz: Zalando will ECommerce-Plattform für alle Modemarken werden

01.06.2016 Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sein Marktplatzgeschäft ausbauen und für Modemarken zum ECommerce-Dienstleister werden. Diese sollen ihr ECommerce-Geschäft in Zukunft vollständig über Zalando abwickeln können.

 (Bild: Andrej Utochkin/Julia Janus)
Bild: Andrej Utochkin/Julia Janus
"Ziel ist tatsächlich: Wir wollen zur digitalen Strategie von unseren Markenpartnern werden", sagte David Schneider‘David Schneider’ in Expertenprofilen nachschlagen aus dem Vorstand auf der Hauptversammlung des Händlers. Auf der Zalando-Plattform sollen sie ihre eigenen Onlineshops einrichten und verwalten können. So will der Konzern auch Konkurrenten wie Zara und H&M zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins Boot holen, berichtet die Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Denn gerade beim Shopping über mobile Apps sei es für die Modeunternehmen extrem schwierig geworden, Kunden gezielt anzusprechen, kommentierte Schneider.

Weitere Pläne, die Zalando ankündigte:
  • Noch 2016 will Zalando 200 Millionen Euro in Logistik und Technologie investieren.
  • Vor allem in den ausländischen Märkten, in denen Zalando bereits aktiv ist, wolle man den Marktanteil ausbauen.
  • Die Test mit Same-Day-Delivery sollen vorangetrieben werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)
 (Vanessa Ostertag)
Bild: Vanessa Ostertag
Vanessa Ostertag
(home24 SE)

Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt

Von Null auf über 100 Millionen Euro Umsatz in nur eineinhalb Jahren - wie schafft man das, Vanessa Ostertag? Erfahren Sie aus erster Hand, wie home24 es geschafft hat, seine Umsätze in kürzester Zeit zu steigern und welche Strategien und Modelle dabei eine zentrale Rolle spielen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: