Zum Dossier 'Temu-Strategie'
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Fashion-Marktplatz: Zalando will ECommerce-Plattform für alle Modemarken werden
01.06.2016 Zalando
will sein Marktplatzgeschäft ausbauen und für Modemarken zum ECommerce-Dienstleister werden. Diese sollen ihr ECommerce-Geschäft in Zukunft vollständig über Zalando abwickeln können.





Weitere Pläne, die Zalando ankündigte:
- Noch 2016 will Zalando 200 Millionen Euro in Logistik und Technologie investieren.
- Vor allem in den ausländischen Märkten, in denen Zalando bereits aktiv ist, wolle man den Marktanteil ausbauen.
- Die Test mit Same-Day-Delivery sollen vorangetrieben werden.
Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen