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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Hotelbuchungen: Kundenbewertungen wichtiger als Sterne

12.07.2017 Eine aktuelle Umfrage von Momondo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt: Online-Nutzerbewertungen sind heute der entscheidende Faktor - die klassischen Sterne-Kategorien verlieren an Bedeutung.

 (Bild: Seehotelbrunner.com)
Bild: Seehotelbrunner.com
Die meisten Deutschen (56 Prozent) wohnen im Urlaub am liebsten im Hotel. Auf der Suche nach der richtigen Unterkunft informieren sich die Deutschen vorab am liebsten online: Laut der Momondo-Umfrage sind für die Mehrheit der Befragten (66 Prozent) neben dem Preis die positiven Bewertungen einer Unterkunft der entscheidende Faktor bei der Hotelbuchung. Die Anzahl der Sterne ist dagegen nur 57 Prozent der Befragten wichtig.

Junge Deutsche verlassen sich besonders auf Nutzer-Empfehlungen: Für 80 Prozent der 18- bis 22-Jährigen sind Online-Bewertungen bei der Buchung ausschlaggebend. Dagegen entscheiden sich nur 47 Prozent der 56- bis 65-Jährigen aufgrund von Empfehlungen im Netz für eine Unterkunft.
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