Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die Usability verbessert, Medienbrüche reduziert und die Conversion erhöht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Sie künftig crossmediale Kampagnen in die Inbox von WEB.DE und GMX ausspielen können.
Der Vortrag zeigt zudem, wie Sie eigene Newsletter und Nachrichten im E-Mail-Posteingang von GMX und WEB.DE für Ihre Kunden relevanter gestalten können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Susan Rönisch
Bild: Hightext

Vorbereitung ist der beste Katastrophenschutz

03.05.2012 - Der Shitstorm in Social Media kann jedes Unternehmen plötzlich und unvermittelt treffen. Um einer Krise entgegenwirken zu können, muss strategisch geplant, reagiert und gehandelt werden. Prophylaktische Krisen-PR ist angesagt.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.2012:
Premium-Inhalt Ein Shitstorm, eine Troll-Frau und ein Jungunternehmer mit Reputationsnöten (03.05.2012)
Premium-Inhalt Vorbereitung ist der beste Katastrophenschutz (03.05.2012)
Zehn Methoden, seinen Onlineshop zu emotionalisieren (03.05.2012)
Ranking: Die größten Onlineshops der Schweiz (03.05.2012)
Online gibt es weniger Workaholics (03.05.2012)
Normen gefordert: Jede dritte Kundenbewertung ist gefälscht (03.05.2012)
CDU: "Staat soll Google stärker kontrollieren!", Re:publica: "Der Nutzer!" (03.05.2012)
Jeder dritte mobile Gamer zahlt für Spiele (03.05.2012)
Amazons Kindle Fire ist klar führend auf dem Android-Tablet-Markt der USA (03.05.2012)
Shopping-Portale und Blogs bieten besseren Nährboden für Viren als Porno-Sites (03.05.2012)
Suchmaschine: Microsoft spendiert Bing ein neues Design (03.05.2012)
Datenschutz: 84 Prozent misstrauen Facebook, Google+ und Co (03.05.2012)
Deutsche mit mehr Vertrauen in Online-Bezahlverfahren (03.05.2012)
Scoopshot bietet Content aus Crowdsourcing für Medienschaffende an (03.05.2012)
Online-Payment Anbieter kooperiert mit Telekom (03.05.2012)
Neckermann-Restrukturierung kostet bis 30 Millionen Euro (03.05.2012)
SEA-Tool: Camato automatisiert Adwords-Kampagnen (03.05.2012)
Etracker gründet Kompetenzzentrum für Web-Controlling (03.05.2012)
E-Spirit kehrt in die Schweiz zurück (03.05.2012)
Comcast/NBCUniversal: Gewinne steigen, Kabel-Abos sinken (03.05.2012)
Zusammenarbeit: Logistikdienstleister Hermes Fulfilment und Kenco Logistic Services (03.05.2012)
Webtrends bietet neue Erweiterung zu seiner Analytics-On-Demand-Lösung (03.05.2012)
Jung von Matt beteiligt sich an Netzeffekt (03.05.2012)
Management-Tool für Email-Marketing-Kampagnen (03.05.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?