Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Display-Ads: Criteo-Studie weist Relevanz von Klicks für Verkäufe nach

27.06.2012 Eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen des Display-Advertising-Dienstleisters Criteo belegt nach eigenen Angaben den Zusammenhang zwischen Klicks und Verkäufen.

Untersucht wurden dabei ECommerce-Transaktionen im Wert von mehr als elf Milliarden US-Dollar und von über 142 Millionen Anwendern, die ein Criteo-Banner zu sehen bekamen. Das habe drei Schlussfolgerungen ergeben:

  1. Etwa die Hälfte der Besucher auf ECommerce-Seiten hat auf eine der Online-Display-Ads geklickt.
  2. Diese klickenden Besucher kaufen im Schnitt deutlich mehr als die Nicht-Klicker.
  3. Und wer mehr klickt, der kauft auch mehr.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: