Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer

Displaywerbung wird 2012 in den USA die Printwerbung überholen

20.01.2012 Erstmals wird in diesem Jahr in den USA der Anteil der Displayanzeigen größer sein als die Printwerbung, so berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf Vorhersagen von eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Display-Anzeigen werden demnach um 23,3 Prozent auf 39,5 Milliarden US-Dollar anwachsen, bei Print werden voraussichtlich 33,8 Milliarden US-Dollar eingenommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: