Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Werbemarkt: Internet plus Mobile immer noch kleiner als Zeitungen

14.03.14 Der Onlinewerbemarkt in Deutschland wächst in 2014 um 4,3 Prozent (im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Januar plus Februar akkumuliert). Damit ist er laut Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen 428 Millionen Euro schwer.

Das kräftigste Wachstum legt Mobile mit 33 Prozent hin, damit hat mobile Werbung ein Volumen von 16 Millionen Euro.

Zum Vergleich schrumpfen Zeitungen um 2,5 Prozent, sind damit aber immer noch größer bei den Werbeumsätzen als Internet und Mobile zusammen (679 Millionen Euro).

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?