Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage: Das sind die beliebtesten sozialen Kanäle von Jugendlichen

17.08.2015 Die Mediennutzung von Jugendlichen wird vor allem durch Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestimmt, so eine Jugendstudie.

 (Bild: jesperbkskov/Pixabay)
Bild: jesperbkskov/Pixabay
Wie aus dem 'Youth Insight Panel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ' (YIP) der "Bravo" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervorgeht, sieht sich mehr als 60 Prozent der 12- bis 19-Jährigen täglich Youtube-Videos an. Unter den Jüngeren bis 14 Jahren ist die Zahl sogar noch höher (64 Prozent) als unter den Teenagern ab 15 (57 Prozent).

Die meisten Teenager folgen ihren Youtube-Starts zusätzlich auf anderen Social-Media-Kanälen. Die Nase vorn hat Instagram, und das vor allem bei den Jüngeren beliebt ist. Von den 12- bis 14-Jährigen nutzen 57 Prozent Instagram zum Folgen ihrer Stars, unter den 15- bis 19-Jährigen sind es nur 45 Prozent. Genau anders herum sieht es laut der Studie, aus der Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zitiert, bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus: Bei den Jüngeren (32 Prozent) ist es weit weniger beliebt, um Youtube-Stars zu folgen, als bei den Älteren (53 Prozent).

Außerdem fragte die Bravo die beliebtesten Social-Media-Apps ab (drei Nennungen möglich). Whatsapp liegt mit 93 Prozent weit vor Youtube mit 58 Prozent und Instagram mit 49 Prozent. Facebook folgt auf Platz 4 (41 Prozent) vor Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (17 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: