Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

SPD-Basis macht Front gegen die Vorratsdatenspeicherung

28.05.15 In der SPD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen regt sich breiter Widerstand gegen die Vorratsdatenspeicherung: Über 100 Verbände in der SPD, von den jungen Sozialdemokraten bis zu lokalen und regionalen Organisationen, haben bei der Parteispitze beantragt, den Gesetzentwurf abzulehnen, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

  (Bild: Makrodepecher  / pixelio.de)
Bild: Makrodepecher / PIXELIO
Den Gesetzentwurf für die Vorratsdatenspeicherung ist am gestrigen Mittwoch vom Bundeskabinett beschlossen worden und muss nun ins Parlament. Am Sonntag will die SPD auf einem Parteitag entscheiden, wie sie mit den Anträgen der Basis umgehen wird.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?