Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Europäische Rich-Media-Landschaft: Deutschland muss aufholen

29.11.2006 - Der Onlinemarketing-Dienstleister Doubleclick hat die europäischen Entwicklungen im Rich-Media-Bereich 2006 zusammengefasst und Trends für das kommende Jahr formuliert.
Die neueste Erscheinungsform von Rich Media, das Online-Video, hat sich 2006 in Europa etabliert. Dabei hat die Fußballweltmeisterschaft eine große Rolle gespielt, da hier Videohighlights der Spiele angeboten wurden. Die europäischen Publisher bereiten sich nun darauf vor, Online-Videos für lokales
Publikum und lokale Werbungtreibende anzubieten.
Großbritannien ist in Europa führend, was die Einführung durch
die Werbungtreibenden und die Werbeausgaben angeht, viele andere
Märkte holen jedoch ebenfalls signifikant auf. Die Videowerber des laufenden Jahres sind Europas Early Adopters.

Mehr Werbu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: