Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Die elf wichtigsten Faktoren für ein Top-Gehalt in der (Online-)PR
08.07.2014 Wer Erfolge vorweisen kann, Führungskompetenz zeigt und viele Ideen produziert, hat die besten Chancen, zu den Topverdienern in der PR gezählt zu werden - davon sind zumindest die in einer Studie befragten Angestellten in PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Corporate Communication überzeugt. Konzeptionskompetenz und Innovationsfreude sind danach eher unwichtig - was so manche Rumpel-PR vor allem bei Social Media erklären würde.
Die elf wichtigsten Faktoren für ein Top-Gehalt in der PR |
---|
|
Die Frage "Was ist der beste Weg zu einem Top-Gehalt? Nennen Sie die drei besten Wege für mehr Gehalt" von News aktuell und Faktenkontor beantworteten online 536 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Pressestellen deutscher Unternehmen.
Wie man garantiert keine Karriere macht, beantwortet das ultimativ-seriöse E-Book von iBusiness 42 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen: Die ultimative praxiserprobte Checkliste für PR-Agenturen, Pressesprecher, Corporate-Communication-Gurus und alle anderen Kommunikationsfuzzis .