Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Infografik: Das sollten Sie über Social Customer Service wissen

13.06.16 Deutschland wird oft als Servicewüste bezeichnet. Wie genau es um den Kundenservice steht und wie multimedialer Support die Kundenbindung stärkt, zeigt die Infografik von Ekomi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

 (Bild: mickyroo/Pixabay)
Bild: mickyroo/Pixabay
Was macht guten Kundenservice aus? Wie schnell erwarten Kunden auf eine Anfrage Antwort? Wie schnell verlassen sie die Webseite, wenn sie diese nicht erhalten? Und wie nutzt man Social Customer Service für positive Bewertungen? All diese Fragen soll die Infografik von Ekomi beantworten:

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.06.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?