Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

F-Commerce kommt nicht in Fahrt

21.02.12 Die Formel, das viele Fans auch viel Umsatz bringen, geht offenbar beim sozialen Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nicht auf. Denn obwohl viele Unternehmen Facebook als Kommunikationskanal nutzen, bleibt ein nennenswerter Abverkauf im Netzwerk aus. So berichtet avatter.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

Damit stellt sich wieder die Frage nach dem Social ROI, auf die es bisher kaum eine befriedigende Antwort gibt. Was bleibt, ist die Hoffnung, dass die ausbleibenden Käufe an anderer Stelle getätigt werden.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?