Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

F-Commerce kommt nicht in Fahrt

21.02.2012 Die Formel, das viele Fans auch viel Umsatz bringen, geht offenbar beim sozialen Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht auf. Denn obwohl viele Unternehmen Facebook als Kommunikationskanal nutzen, bleibt ein nennenswerter Abverkauf im Netzwerk aus. So berichtet avatter.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Damit stellt sich wieder die Frage nach dem Social ROI, auf die es bisher kaum eine befriedigende Antwort gibt. Was bleibt, ist die Hoffnung, dass die ausbleibenden Käufe an anderer Stelle getätigt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: