Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

E-Commerce: Facebook plant Want-Button für Online-Händer

02.07.12 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll einen Want-Button planen. Dieser soll zum Beispiel auf Seiten von ECommerce-Händlern integrierbar sein, damit Kunden Produkt-Wunschlisten verfassen können. Dies meldet der Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Entdeckt hat den Code der Entwickler Tom Waddington 'Tom Waddington' in Expertenprofilen nachschlagen vergangene Woche unter den verfügbaren Facebook-Plugins. Waddington ist der Betreiber des sozialen Heimwerkernetzwerks Cut Out + Keep zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .
Facebook hat den Code zwar mittlerweile wieder offline genommen, aber die geleakte Version davon ist noch auf Waddingtons Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu finden.

Ein weiteres kommendes Facebook-Plugin soll laut Waddington die Funktion 'Social Context' sein. Das Plugin soll eine Liste von Keywörtern dazu verwenden, ähnliche Facebook-Brand-Pages zu finden und eine Liste von Freunden, welche die Marke mögen herauszufiltern.

(Autor: Stefanie Bradish )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?