Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

adRom mit Email-Retargeting auf der Dmexco

12.09.2011 - Direktmarketing-Dienstleister adRom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wird zur dmexco 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein neues Produkt retarget-Mail vorstellen. Das Prinzip des Produktes basiert darauf, dass in einer ersten Versandwelle einer E-Mail-Kampagne eine große Zahl an Empfängern erreicht wird.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 12.09.2011

Zu: adRom mit Email-Retargeting auf der Dmexco

AdRom???

Der Mega-Spammer aus Liechtenstein?

Super, eine nichtssagende Webseite, auf der man - na was wohl - seine E-Mail eingeben soll.

Ja bin ich blöd?

Nicht ohne Grund hat diese Seite in WOT einen schlechten Ruf...und nicht nur da.

http://bombenlegenleichtgemacht.wordpress.com/2010/04/14/liechtenstein-und-leipzig-heimat-fur-kriminelle-steuerhinterzieher-und-spammer/

"Das Prinzip des Produktes basiert darauf, dass in einer ersten Versandwelle einer E-Mail-Kampagne eine große Zahl an Empfängern erreicht wird."

Das ist der krasseste Euphemismus für "wir spammen, bis die Schwarte kracht", der mir seit langem begegnet ist.

Zu: adRom mit Email-Retargeting auf der Dmexco

Adrom ist operativ in Dornbirn ansässig und beschäftigt sich mit Adressgenerierung und Adressbrokering - wie gut zwei Dutzend Performance-Marketing-Anbieter auch.

Das Unternehmen ist seit bald zehn Jahren am Markt und hält sich an die dort geltenden Gesetze. Uns ist zumindest nichts anderes bekannt. Wer an einem Gewinnspiel teilnimmt, sollte eben darauf achten, was er an Daten weitergibt ....

Zu: adRom mit Email-Retargeting auf der Dmexco

Hallo Herr Roth, wie kommen sie zu ihrer Auffassung? adRom versendet monatlich ca. 1,5 Milliarden E-Mails im Auftrag von Kunden - dies seit mehr als 12 Jahren und wir generieren sogenannte "permission Daten" für unsere Kudnen wo die Teilnehmer ein eindeutiges Werbeeinverständnis abgeben. Natürlich gibt es bei derart großen Mengen üder die vielen Jahre auch einige unzufriedene Personen. Die Beschwerdequote beläuft sich aktuell bei 0,000000002% im Monat. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und ich bitte sie daher, wenn sie Grund zur Beschwerde haben, so können sie sich jederzeit direkt an mich/uns wenden. Wir sehen uns gerne jede Beschwerde an und liefern daz udie entsprechenden Informationen und werden gerne jede Beschwerde restlos aufklären. MFG Norbert Rom
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: