Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung

25.01.2011 - Der Email-Marketing-Dienstleister eCircle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat anhand einer aktuellen Kampagne für das Autohaus Seat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Effektivität von Email- und Display-Werbung verglichen. Die Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt laut eCircle auf, dass E-Mail der weitaus effektivere Werbekanal ist und die Verbraucher zum Kauf inspiriert. Im Media-Mix seien E-Mail-Marketing und Display- Werbung allerdings die optimale Kombination, um den Website-Traffic signifikant zu erhöhen. An der Studie nahmen insgesamt 1050 registrierte Mitglieder des Online-Panels von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teil.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: