Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Anhand von fünf Erfolgsgeschichten aus der Praxis zeigt der Vortrag, wo die tatsächlichen Erfolgsfaktoren liegen - und worauf Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts WIRKLICH achten müssen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung

25.01.2011 - Der Email-Marketing-Dienstleister eCircle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat anhand einer aktuellen Kampagne für das Autohaus Seat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Effektivität von Email- und Display-Werbung verglichen. Die Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt laut eCircle auf, dass E-Mail der weitaus effektivere Werbekanal ist und die Verbraucher zum Kauf inspiriert. Im Media-Mix seien E-Mail-Marketing und Display- Werbung allerdings die optimale Kombination, um den Website-Traffic signifikant zu erhöhen. An der Studie nahmen insgesamt 1050 registrierte Mitglieder des Online-Panels von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teil.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.2011:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß des B2B-Marketings (25.01.2011)
Premium-Inhalt Online-Marketers sind zu feige (25.01.2011)
Studie: Onlinehandel ist der Umsatztreiber im Versandhandel (25.01.2011)
Advertiser-Umfrage: Social Media wird fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix (25.01.2011)
Studie: Die Hälfte der jugendlichen Nutzer schützen ihre Privatsphäre in sozialen Netzwerken (25.01.2011)
Nielsen-Studie untersucht Wirkung von Online-Videowerbung (25.01.2011)
Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook (25.01.2011)
Ausschreibungen: Fünf Tipps zur optimierten Nutzung von Sourcing-Marktplätzen (25.01.2011)
Zwei Drittel der deutschen Verbraucher vertrauen Trusted Shops (25.01.2011)
eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung (25.01.2011)
Online-Werbung: "Wisdom of Friends" auf dem Siegeszug (25.01.2011)
Harvard-Studie: Google findet am liebsten Google (25.01.2011)
Firefox 4 künftig mit Tracking-Kontrollfunktion (25.01.2011)
Google geht gegen Content-Farmen vor (25.01.2011)
Finanzspritze: Facebook sammelt weitere 1,5 Milliarden Dollar ein (25.01.2011)
Nugg.ad kooperiert mit englischem Verlagshaus (25.01.2011)
eMarketer-Prognose: Twitter wird über 150 Millionen Dollar umsetzen (25.01.2011)
Neues Tool generiert automatisiert Texte ohne "Duplicate Content" (25.01.2011)
Virtuelle Bomben-Entschärfung: Szenaris auf der Learntec 2011 (25.01.2011)
Strategische Neuausrichtung des Fashion Portals Yalook.com der Otto Group (25.01.2011)
Webguerillas stocken Team auf (25.01.2011)
Wirtschaftswoche strukturiert digitale Aktivitäten neu (25.01.2011)
Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer (25.01.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?